Demokratieverrat

Heute am 29.08.20 gingen mehrere zehntausend Menschen in Berlin auf die Straße und demonstrierten für ihre Grundrechte und Gesundheit. Es sind eigentlich Menschen wie du und ich, unsere Nachbarn unsere Freunde doch was sie heute getan haben ist, sie haben die Demokratie verraten indem sie zusammen mit Nazis auf die Straße gegangen sind. Und sie haben noch mehr getan sie haben unser aller Gesundheit gefährdet denn sie haben die Corona bedingten Hygieneregeln nicht eingehalten obwohl ihnen die Polizei eine Alternative anbot sind sie nicht darauf eingegangen und haben auf eine Maske verzichtet.

Während dass alles stattfand haben Nazis ihre eigene Demo mit drin gehabt, Reichsbürger haben gegen die “BRD GmbH” und gegen die “US amerikanische Besatzungsmacht” demonstriert.

Und Demonstranten versucht den Bundestag zu stürmen und ganz nebenbei fand der Begriff Reichstag in allen Medien wieder Rang und Namen.

Die Demonstration selber hatte gar keine Chance denn die Veranstalter, “Querdenken711” aus Stuttgart, selbst haben ihre eigene Demonstration torpediert, in dem Sie die Corona bedingten Auflagen nach eigenen Dünken ausgelegt haben, statt sie wortwörtlich umzusetzen. So gab es für die Polizei nur eine Option die Demonstration aufzulösen.

Am Brandenburger Tor haben sich abstruse Szenen abgespielt, Demonstranten ruften “Tor auf, Tor auf”, und sie forderten Polizisten auf “schließt euch an”. Das natürlich an den friedlichen Aufstand 1989 in der DDR erinnerte.

Nach Flaschen Würfen gegen die Polizei kam es dann auch zu Festnahmen und die Demonstranten versuchten sogar eine Befreiungsaktion der Festgenommenen.

Sollen diese Zustände jetzt in Deutschland Dauerzustand werden(?) und die Nazis weiter hofieren lassen? Nun unsere Demokratie ist tatsächlich in Gefahr, unsere Grundrechte, unsere Gesundheit sind in Gefahr aber die Gefahr kommt von Rechts.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.